Skip to content
KarriereGoodie Logo

Mandantenformular


 

Gib uns hier Eckdaten zu deinem Karriere-Status an, durch welchen wir wissen, wonach wir für dich suchen dürfen...

z.B. "Ausbildung - Steuerfachangestellte" oder "Studium - Informatik"
Beschreib uns kurz, was dir in einem neuen Job wichtig wäre... (Gehaltsvorstellungen, Position, Nähe zum Wohnort, etc...)

 

Wie geht es jetzt weiter?

  1. Du sendest uns dein vollständig ausgefülltes Formular zu.
  2. Nach Sichtung deiner Eingaben, kontaktieren wir dich via E-Mail oder telefonisch, um deine Daten zu authentifizieren.
  3. Wir beginnen mit unserer Suche nach einer Karrierechance an Hand deiner Eingaben unter dem Punkt "Deine Wünsche".
  4. Sobald wir passende Angebote für dich haben, kontaktieren wir dich erneut, um mit dir gemeinsam über deine Optionen zu beraten.
  5. Du sendest uns deine Daten (Lebenslauf, Bewerbung, Qualifikationsnachweise) zu, welche wir dann an den jeweiligen Arbeitgeber anonymisiert weiterleiten.
  6. Mit deiner Zustimmung leiten wir sodann auch deine Kontaktdaten an das interessierte Unternehmen weiter, damit ihr euch auch persönlich kennenlernen könnt.

 

Ich habe die Datenschutzvereinbarung unter https://karrieregoodie.de/datenschutz gelesen und stimme diesen sowie der darin geregelten Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten zu.